Montag, 17. März 2008
Noch 2 Stunden zum Profiling
In 2 Stunden geh ich zum CJD zwecks Profiling (schon wieder dieses Unwort).
Danach melde ich mich wieder.

Übrigens habe ich herausgefunden was für eine Sanktion auf mich zukommt wenn ich bei ISA Aussteige (oder es von vorneherein abgelehnt hätte).
Wollt ihr es wissen?

100%...
Sprich mir wird jeder Bezug gestrichen, auserdem wird auch die Krankenversicherung nichtmehr gezahlt....
$Menschlichkeit == '0' ; ?

Davon lass ich mich aber im Moment nicht einschüchtern. Ich hatte seit fast einem Jahr keine Krankenversicherung mehr, hab mir deswegen sogar einen abgebrochenen Zahn selbst gezogen....
Ich habe schon andere Kämpfe gegen Windmühlen gewonnen. Wenn ich eines habe, dann einen langen Atem....
Auch wenn ich nicht gewinne, ich werde auf jeden Fall auch nicht verlieren.

Ich bin nicht gewillt mich als staatliches Finanzmännelchen ausnutzen zu lassen damit die Stadt Geld kassieren kann dass ihr eigentlich nicht zusteht (würden diese Geldmengen an die Leute gehen die es wirklich brauchen.... was wäre das für eine Schöne Welt).
Aber wie gesagt, ich warte ja erstmal ab was Heute beim Profiling rauskommt.

Man will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bin vorgewahnt und habe das ganze Wochenende bereits darüber nachgedacht "Was machst du wenn A.B.C.D......"
Wer weis, vielleicht helfen sie einem ja doch? Wir werden sehen.

@Dirk: Falls du das liest, lass mir doch mal die Links zukommen zur "Rückverlinkung" ich blick da nicht ganz durch was jetzt alles dazugehört.
eMailadresse hast du ja, oder nimm einfach die von hier

Ich bin nur über diese eMailadresse erreichbar.
Die eMail werde ich vermutlich nur Wochenends beantworten können
isa.gfa@gmail.com

... comment

 
Ich antworte hier :-)
Hallo mein Freund ,

die Seite mit Hartz IV müsstest Du in meinem Profil sehen oder indem Du auf meinem Namen hier klickst.Ansonsten hier nochmal : http://hartz4idee.wordpress.com
mfg Dirk

... link  


... comment