Dienstag, 18. März 2008
Wer ich wirklich bin
Ich heisse Andreas Späth, 23 Jahre aus Ludwigshafen.


Im Internet seit Jahren unter anderem bekannt als "DJ Teac" und "Otacon".
Mitbegründer und Technischer Adminstrator des ehemaligen Buttonloungeforums (zur Zeit als das Forum selbständig wurde).
Mitbegründer und System Operator zahlreicher "Untergrundforen" welche nur einem auserwähltem Personenkreis zugängig waren.
Gründer, Administrator und Designer der Art Community
Betreiber des Andy's was keinen interessiert Blog, auch bekannt als "who cares". Dass die letzten 2 Jahre durch den Kampf mit dem Betrug der Firma Alphaload bekannt wurde, und das heute noch ein Anlaufpunkt für Alphaloadgeschädigte aus ganze Deutschland ist.

Wer mich nicht persönlich kennt weis nichts von meiner schlechten Situation.
Ich bin damit bisher nie an die Öffentlichkeit getreten, warum dem so ist könnt ihr euch eventuell selbst denken.

Wer nun denkt "Aber der hat doch dies, und jenes, und die teure Kamerausrüstung". Das alles sind Geschenke meine Familie oder Großeltern.
Die Kamera zB das Geburtstags und Wheinachtsgeschenk für 2 Jahre.
Ich schrotte mein Zeug nicht, ich passe sehr gut darauf auf.
Mein aktuelles Notebook (3 Jahre alt) war ein Geschenk meiner Großeltern weil ich ihnen immer helfe und zur Seite stehe....

Das Geld das ich hatte für die Gitarre habe ich mir 2 Jahre aus Geburtstags und Wheinachtsgeld angespart.... das ging dann aber drauf für den Rückumzug aus Norddeutschland (mehr zu Norddeutschland in oben verlinktem Blog).....

Auf der anderen Seite mal ein paar Auszüge aus meinem anderem Habgut.
Mein Fernseher ist ein 99€ Modell von einem Discounter.
Meine "geile" Stereoanlage ist zum großteil älter als ich selbst. Sie gehörte meinem Großvater und Vater, ich hab sie geschenkt bekommen.

Ich habe 2 paar Hosen die man im Freien tragen kann die mir passen.....


Man möge mir verzeihen dass ich anders bin als das Bild dass die breite Öffentlichkeit von mir hat.

Wo dies nun gesagt ist.... besteht kein Grund mehr meinen Blog nicht auf meinem Webspace aufzumachen.
Dieser Blog wird daher mit allen Beiträge im laufe der nächsten Tage umziehen.

... comment