Samstag, 15. März 2008
Was soll das hier?
Ich war Jahrelang auf dem Arbeitsamt Ludwigshafen gemeldet, bis auf Antworten wie "Melden sie sich nicht bei uns, wir melden uns schon bei ihnen wenn etwas ist" kam bisher nur ein einmaliges Angebot für eine Zeitarbeitsfirma welche mich am Tag für 11 Stunden beanspruchen aber nur 7 davon zahlen wollte....

Die letzten 2 Jahre war ich nur unregelmäsig dort gemeldet.
Da mir weder geholfen wurde, noch in irgendeiner Weise bezüge zustanden sah ich im Melden keinen Sinn.
Auf eine weitere Zahl in einer Statistik die in die Millionen geht kommt es auch nicht an.

Vor einem Jahr wurde ein Antrag auf Hartz IV bei der GFA abgelehnt.
Vor einer Woche wurde ich von der GFA nun doch "Aufgenommen" und bin seit Freitag in dem ISA Projekt bei der CJD in der Kaiserwillhelmstraße.

Und genau über das geht es hier.
Ich werde aus erster Hand aktuell berichten was bei CJD/ISA (oder was auch immer, nein ernsthaft ich bin nich dumm, aber bei den ganzen Abkürzungen und abartigen Wortkreationen blick ich nichtmehr durch. CJD, ISA, GFA, Arge, ZAB.....)

Ich stehe in keinerlei direkten Bezug zu Dirk Grund oder Petra Karl.
Weis aber natürlich wer beide sind und kenne ihr Angagement.

Petra & Dirk, an dieser Stelle möchte ich euch mal im Namen aller "Betroffenen" danken.
Wenn ihr in irgendeiner Weise mit mir in Kontakt treten möchtet, haltet euch nicht zurück.
Obwohl es vermutlich interessanter Personen gibt als mich.

Ich bin nur über diese eMailadresse erreichbar.
Die eMail werde ich vermutlich nur Wochenends beantworten können
isa.gfa@gmail.com

... comment