Samstag, 15. März 2008
Was ist denn nun die ISA/CJD/ZAB?
Das wusste ich eigentlich selbst nach dem ich den Vertrag unterschrieben hatte noch nicht.


Aber man weis sich nach 10 Jahren Internet ja weiterzuhelfen.
Google und ab dafür.

Dann habe ich in einem Forum (in dem ich eigentlich schon lange angemeldet bin) die nötigen Informationen gefunden.

Anstatt hier nun alles zu schreiben, erlaube ich mir euch einfach mal einen Link zu geben.
http://118242.homepagemodules.de/t365f3-Projekt-IsA-oder-ZAB.html

Sobald mein Termin am Montag vorbei ist werde ich von weiterem berichten.
Ich möchte hier immerhin nur das Berichten was ich selbst erfahren habe, und nicht einfach nur auf Meinung anderer aufbauen (auch wenn ich diese bis zu diesem Punkt bestätigen kann)


Ich möchte darauf hinweisen dass ich kein Enthüllungsreporter bin.
Sollte mir das mit ISA/CJD zu dumm werden, höre ich damit auf.
Ich habe zwar keine Arbeit, aber kann mit meiner Zeit besseres anfangen als sie dort für sinnlosigkeiten und ein Butterbrot zu verschwenden.
Es kann sogar sein dass ich bereits am Montag das ganze abbreche, je nach dem was bei dem Gespräch rauskommt.
Es ist für mich Sinvoller meinen Großeltern zu helfen, als für nichts dorthinzugehen.
Das Geld dass ich dort bekomme ist nur ein Tropfen auf den heisen Stein.


Ich bin nur über diese eMailadresse erreichbar.
Die eMail werde ich vermutlich nur Wochenends beantworten können
isa.gfa@gmail.com

... comment